Paragliding Performance Tours

Südafrika

Südafrika

Sei frei von Sorgen und genieße das Leben!
Gemäß diesem Motto gestaltet sich unsere Südafrika Performance-Tour. Grenzenlos frei sein und die Weiten Afrikas erkunden! Lasst einfach mal die Beine baumeln beim Soaren entlang der Paradise Ridge, hoch über dem Indischen Ozean...

mehr
Reise Bassano del Grappa-Italien

Bassano del Grappa - Italien

Für ein paar Tage das italienische Flair rund um den Monte Grappa fliegend genießen.

Mit seinen 1600 Höhenmetern lädt der riesige freie Bergrücken, ca. 70 km nördlich von Venedig gelegen, zu ausgedehnten Ther­mik- und Streckenflügen ein. Es gibt zahlreiche Start­mög­lich­kei­ten für fast alle Wind­rich­tungen...

mehr
XC Haute Savoie

XC Haute Savoie

Erweitere Deine Grenzen und erkunde gemeinsam mit uns die Berge rund um Annecy bis hin zum Mont Blanc.

Eine Reise die Lernerfolg garantiert! Aus unserem Basecamp starten wir täglich und entscheiden gemeinsam nach ausführlicher Wetteranalyse welches das beste Fluggebiet für unsere Streckenflüge sein wird.

mehr
Dune du Pyla - Frankreich

La Réunion

Die Insel „der Zusammenkunft“, ein Paradies im indischen Ozean mit einer einzigartig abwechslungsreichen Landschaft und kreolischem Charme.

La Réunion steht für Sport, Natur und laisser faire. Das Gleitschirmfliegen auf dieser Insel ist anders. Ein ganz besonderer Landschaftsmix bietet beste Möglichkeiten die eigene Thermiktechnik und das Gelände lesen zu perfektionieren, um dann auf Strecke zu gehen.

mehr
Nordalpen

Nordalpen

Ein Abenteuer mit garantierter Abwechslung!

Wir beginnen in Lindau und besuchen so viele Fluggebiete wie möglich entlang der Alpennordseite bis wir in Berchtesgaden am Königssee ankommen werden. Uns stehen eine Vielzahl von Fluggebieten am Alpenrand zur Auswahl.

mehr
Allgäu

Allgäu

Das Allgäu bietet neben bekannten Fluggebieten noch einige Geheimtipps.

Je nach Wind und Wetterlage wird entschieden, welche Fluggebiete wir genauer unter die Lupe nehmen. Unser Basecamp werden wir in Sonthofen aufschlagen und von dort diverse Fluggebiete kennen lernen.

mehr
Wir verwenden Cookies, um unsere Website möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren