Einschränkungen durch den Coronavirus

ab sofort halten wir unser Geschäft geschlossen. Wir werden jedoch weiterhin zu den bekannten Öffnungszeiten
über Telefon oder Mail erreichbar sein. Verkauf und Check führen wir weiterhin wie gewohnt durch.
Höhenflugschulungen und Kurse sind jedoch nicht möglich und finden bis auf weiteres nicht statt.
Wir können derzeit auch keine Infos geben, ab wann dieses Verbot wieder aufgehoben wird.
Die Bergbahnen haben seit Sonntag 15.03.20 die Wintersaison beendet. Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Paragleiten ist grundsätzlich nicht verboten. Ich appelliere jedenfalls an alle, das Fliegen in dieser schwierigen Zeit zu unterlassen.

  1. auf Grund der Außenwirkung (man sieht uns von weitem und die Medien sind v. a. in Bezug auf unsere Sportart sehr interessiert)
  2. da Ihr im Falle einer Verletzung andere Menschenleben möglicherweise gefährdet. Jedes Krankenbett wird in den nächsten Tagen/Wochen benötigt werden.

Zurück