A2 Paragliding Kurse

A2 Höhenflugausbildung

Du brauchst noch Flüge bis zur Prüfungsreife für den A-Schein bzw. den österr. Paragleiterschein und möchtest gerne noch dazu lernen? Wir treffen uns jeden Morgen zum Tages-Briefing und besprechen die Aufgabenstellung, das Wetter usw. Eilig solltest du es in keinem Fall haben, denn Sicherheit, Fitness und nicht zuletzt die Wettersituation bestimmen die Trainingsmöglichkeiten. Sollten wetterbedingt Trainingstage ausfallen, werden wir sie gemeinsam nachholen. Ziel ist, dich zu einem kompetenten, flexibel reagierenden und somit sicher fliegenden Piloten auszubilden.

Dauer 7 Tage

Termine A2 Höhenflugausbildung

* inkl. MWST

Außergewöhnliche Leistungen der FLUGSCHULE BREGENZERWALD für dich

• stark vergünstigter Kurspreis beim Kauf deines Ausrüstungspaket bei uns vor der Höhenschulung
  • du bist dir noch nicht sicher? Dann hast du die Möglichkeit die verschiedenen Ausrüstungen bei uns in der Höhenschulung zu testen
  • Wetterpech? Gibt es, aber nicht mit uns. Im Preis enthalten sind alle deine Flüge innerhalb eines Jahres bis zum fertigen Schein.

Nicht bei uns gekaufte Ausrüstung

A1+A2 Kompaktkurs mit eigener, nicht bei uns gekaufter Ausrüstung 2.390 €

Ausrüstung

Bei unserer Schulung, wird nur mit der Ausrüstung der Flugschule Bregenzerwald geschult.

Leihausrüstung

Es ist möglich bei der A2 Höhenflugausbildung verschiedene, Gurtzeuge und Schirme zu testen.
Die benötigte Flugausrüstung kannst du gegen Gebühr ausleihen.
Wenn du während der A2 Höhenflugausbildung eine komplette Ausrüstung bei uns kaufst, fallen keine Leihgebühren an bzw. werden bereits bezahlte Leihgebühren teilweise wieder rückerstattet.

Leihausrüstung: € 19,00/Flug

Bitte mitbringen